Widrige Umstände zwingen Dr. Marc Baumann, Deutschland zu verlassen. Auf der Flucht vor seiner dunklen Vergangenheit glaubt er sich auf einer ostafrikanischen Insel sicher. Das Eiland mit dem klangvollen Namen "Paradies" entpuppt sich jedoch als gefährliches Pflaster für ihn. Lästige Touristen und Insektenforscher versucht er mit dem Vorwand, ein medizinisches Projekt durchzuführen, von sich fern zu halten. Auch Maria, eine Missionarin. die hinter seine abweisende Fassade blicken will, lässt sich nicht leicht abschütteln.

Gleichzeit ist der Laborarzt von ihrer freundlichen Hartnäckigkeit angetan. Abends plagen Baumann gefährliche Moskitos, aber sein weitaus größeres Problem sind nächtliche Besucher, die ihn sehr genau zu kennen scheinen. Er beschließt sich zu verteidigen, doch seine abgefeuerten Schüsse treffen nicht. Schließlich öffnet er sich Maria, die selbst von früherem Erleben gezeichnet ist. Die Macht seiner Vergangenheit scheint zu schwinden, doch das medizinische Experiment Baumanns ist nicht mehr aufzuhalten. Schließlich erfahrt Maria das schockierende Geheimnis der 47 Tage...

Sa 14.02., 19.30 Uhr | Freie Christengemeinde, Bielefeld
Di 17.02.,19.30 Uhr | Christliches Zentrum, Bielefeld
Mi 18.02., 19.30 Uhr | Ev. Freik. ECCLESIA, Bielefeld

Eintritt frei! Um eine Spende wird gebeten.

News Menü