Der heartbeat ist ein übergemeindlicher Jugendgottesdienst, der 3-4 mal im Jahr in verschiedenen Bielefelder Gemeinden stattfindet, so am 27. März 2004. im CZB. Es war wieder ein super Abend!! Der Saal war mit ca. 280 Jugendlichen voll und einige haben sogar hinten gestanden. Die Gegenwart Gottes war schon während des Lobpreises deutlich spürbar, und so haben wir nach einer guten Predigt von Gofi Müller (Friends, Marburg) einen Aufruf gemacht, wer an diesem Abend sein Leben Jesus voll und ganz (neu) geben will. Es haben viele darauf reagiert und sind nach vorne gekommen und haben erstmalig eine Entscheidung für Jesus getroffen oder die Entscheidung neu festgemacht. Als Jugendleiter sind wir echt begeistert über das, was Gott getan hat und wie er den heartbeat gebraucht, um Jugendlichen in Bielefeld zu begegnen!

Der nächste heartbeat findet am Freitag, den 19. Juni 2004 statt.
Mehr Infos und Bilder unter: www.heartbeat-bielefeld.de

News Menü